Willkommen auf meinem Blog

Hallo ihr lieben. 🙂
Ich möchte mit diesem Eintrag meine Vision für diesen Blog vorstellen.

Dieser Blog wird eine Ansammlung von verschiedenen Medien sein wie Texte und Videos zu bestimmte Themen, die ich unten nennen werde und mit der Zeit die Beiträge dazu verlinken werde. Ich möchte damit ein Ort schaffen an dem wir das Wissen und die dazugehörige Erfahrungen teilen, damit jeder einen guten Überblick darüber bekommt, welche Möglichkeiten es gibt, um sich weiterzuentwickeln und auch in die Umsetzung zu kommen. Dabei werde ich meine Einsichten zu den unten angegebenen Themen beitragen und die Grundzüge über die Themen schreiben. Gerne werde ich auch Quellen dazu schreiben, damit du dich mehr informieren kannst, falls es dich interessiert. Du kannst aber natürlich auch mich anschreiben und nachfragen. 😉

Es werden auch Diskussionen und Austausche zu den Themen geben. Gerne kannst du dich für meine Newsletter anmelden, um auf dem laufenden zu bleiben oder mir auf Instagram folgen, damit du die für dich interessanten Themen mitbekommst.

Wer sich mit mir über eines der Themen online über Zoom austauschen möchte, kann sich gerne bei mir melden. 🙂 Ich würde unseren Austausch dann aufnehmen und bei Youtube hochladen sowie hier auf meinem Blog einbetten.

Inhalte meines Blogs

( Diese Inhalte erwarten dich bald auf meinem Blog. Freu dich darauf 🙂

  1. Geistes Gesetze und ihre Anwendungen im Leben
  2. Erfolg – was ist Erfolg – Wie werde ich erfolgreich und wie bleibe ich in der Erfolg
  3. Innen – Außen – Deine Umwelt spiegelt dein Innenleben wieder
  4. Anziehung – Du bist die Ursache für dein Erleben
  5. Dualität – 2 Seiten einer Münze
  6. Beziehung Chakra – ich und meiner Welt
  7. Körper Gesundheit – Gefühle und Gedanken wie sie auf deine Gesundheit wirken.
  8. Ernährung – Mittelmaß oder Extreme?
  9. Balance im Leben – die Mitte in allen Lebensbereichen
  10. Wirtschaft – Handeln – Austausch
  11. Was bedeutet Klarheit – Wie schaffe ich Klarheit – Wie lebe ich das aus?
  12. Energiearbeit und Akupunktur – Westliches und östliches Wissen in Zusammenarbeit
  13. Theorie und Möglichkeiten, die hinter der Fusion von westlichen und östlichen Wissen stecken
  14. Kombination verschiedene Techniken für ein Wohlbefinden
  15. Hypnose – Trancen und Meditation
  16. Selbstliebe – Wieso kann ich mich nicht lieben? Wie kann ich mich wieder lieben?
  17. Glaubenssätze – wie sie entstehen – wie sie unser Leben beeinflussen – wie wir sie ändern
  18. Möglichkeiten Veränderungen ins Leben zu bringen
  19. Die neue Welt – Bedeutung – Umsetzung und Vorbereitung – Individualität und die Gemeinschaft
  20. Der Prophet – Jeder kann ein Prophet sein – Verbindung zur Quelle – Gott
  21. Freude für mein Leben – Wie schaffe ich das? – Ideen und Umsetzung
  22. Mein neues Leben – Vision – Saat – Feldvorbereitung – Pflege
  23. Die Liebe meines Lebens – ich – Aus der Liebe heraus leben
  24. Ein Zyklus? Der Kreislauf im Leben und andere Bereichen
  25. Pflanzen – Räucherung – Meditation – Heilung und Ratgeber
  26. Energetisch leben – Möglichkeiten mehr Energie in deinem Leben zu bringen
  27. Die Brücke zwischen den Welten – Verknüpfungen zwischen den Lebensansichten
  28. Manifestation – wie gelingt es mir Dinge in meinem Leben zu holen – sie zu verwirklichen
  29. Frieden? Bedeutung – Umsetzung – Wie kann ich Frieden sofort erleben?
  30. Vergebung – Loslassen und Dankbarkeit
  31. Meine Beziehungen – Arbeit – Mich und meine Mitmenschen
  32. Meine Probleme – Lösungen? Wenn sie bereit da sind, was fehlt dann?
  33. Meine innere Führung – Hilfe in mir und außerhalb von mir
  34. Wissenschaft und Spiritualität? – Zusammenhänge und Ergänzungen
  35. Denken – Fühlen – Glauben und Zuversicht
  36. Verbundenheit – Planeten – Jahreszeiten – Zeiten
  37. Wissen sammeln – Wissen umsetzen – Wissen weitergeben
  38. Heilung – was ist dafür nötig? Schritte auf eine Selbstheilung
  39. Nützliche Techniken und Anwendungen für dein Leben
  40. Die Bibel – Nur eine Ansammlung von Märchen oder enthält sie viele Weisheiten?

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  1. Lieber Khanh,
    Ich höre gerade deine wunderbaren Meditationen.
    Sie tun su gut.
    Ruhe, Frieden und
    die Liebe, die über allem steht,
    sind in mir spürbar und lassen mich erkennen und erspüren,
    dass dies alles in mir ist.
    Danke, dass ich als Abobesitzer jederzeit Zugang auf die Meditationen habe.
    Namasté, Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert