LÖSE DEINE BLOCKADEN & ERREICHE DEINE ZIELE

Entdecke die Themen von Phönix Odem

Was ich dir anbiete

Themenübersicht

meines schamanisches Coachings

schamanisch Bamberg Selbstliebe

Selbstliebe

Du möchtest herausfinden wer du bist? Möchtest den Zugang zu dir selbst stärken?

Entdecke dich und deine Stärken selbst und fang an dein eigenes Potential zu entfalten.

Die Reise zu dir selbst lohnt sich:

Erkenne dich selbst und die Kraft in dir, wenn du die Liebe zu dir selbst entdeckst und aufleben lässt.

Wenn du deine Selbstliebe praktizierst, kannst du auch ein/e besserer Freund/in sein.

Beziehung

Dies ist die Geschichte von einem Menschen, der etwas Gutes in die Welt bringen will. Er schafft es nur nicht aus seiner Angstzone heraus, da er Angst davor hat missverstanden zu werden und in seinem Leben so viel erlebt hat, dass in ihm so viele Verletzungen sind, dass er sein Herz verschließt und nur noch eine Maske trägt, damit er funktioniert. Tief in seinem Inneren hasst er sogar sich selbst. Er wünscht sich akzeptiert und angenommen zu werden, wie er in seiner Vollkommenheit ist, um sich selbst und seine Verletzungen und die Vergebung für sich selbst annehmen zu können.

Life-Balance

Lass mich dir von einem Mann erzählen, der tausende Ideen hat, nur irgendwie nicht in die Umsetzung kommt, weil er sich nicht traut sich zu zeigen oder es für ihn zu überwältigend ist, was er sich alles ausdenkt. Er muss sich erstmal hinsetzen muss, um Kraft zu schöpfen, damit er diesen Berg an Vorhaben erklimmen kann. Dabei braucht er nur seinen Zweifel abzulegen und für sich zu erkennen, dass er nur Schritt für Schritt zu gehen braucht und alles was er dafür braucht bereits in ihm ist und auch die Lösung bei jedem Schritt zu ihm finden wird. Solang er weiß, wo er hingehen will und sich dafür entscheidet, wird er auch Schritt für Schritt dort ankommen.

Fühlst du dich wie dieser Mann, könnte es dir helfen, mehr Balance in dein Leben zu bringen. 

Kontaktiere mich und wir finden das passende Coaching für dich.

Karriere und Berufung

Diese Geschichte handelt von einer Frau, die denkt, dass sie nie genügt und sie immer mehr erreichen muss, um einen Wert zu haben und sich gut zu fühlen. Die deshalb von einem Projekt in das nächste stürzt, ohne wirklich die Erfolge zu genießen. Und diese Frau arbeitet bis sie erschöpft ist und dann einen Burnout erleidet oder sogar in einer Tagesklinik endet, weil ihrer Psyche es irgendwann nicht mehr mitmacht. Eigentlich braucht sie nur das Vertrauen, dass sie gut genug ist wie sie gerade ist, dass sie wertvoll ist ohne etwas dafür tun zu müssen. Diese Geschichte ist eine von vielen, die sich im Bereich Karriere abspielt. 

Fühlst du dich mit dem Thema angesprochen? Löse das Thema für dich auf oder finde weitere Themen, die dich betreffen, um an deiner Heilung zu arbeiten.

person using laptop computer

Meine Angebote

für die Begleitung in dein neues Lebens

Meine schamanische Coaching Methode

Ich biete dir die Möglichkeit an in diesem schamanischen Coaching deine Themen zu verarbeiten.

Dabei wende ich meine Methode “Die Bühne der Freiheit” an, um dich in deiner Veränderung zu bringen.

Du fragst dich jetzt vielleicht: Was ist die Methode “Die Bühne der Freiheit”?

Bei dieser Methode geht es darum zuerst mit Fragetechniken den Kern bzw. die Kerne deines Themas zu finden. Hier werden wir natürlich auch die Hindernisse für das Erreichen deines Ziels ausfindig machen.

Danach werde ich mit dir die Ursachen für diesen Kern ausfindig machen und anhand davon die Glaubensätze und Verhaltensmustern, die durch diese Ursprungssituationen entstanden sind mit dir lösen. Dabei geht es darum dein damaliges ich in der Situation das zu geben, was du damals gebraucht hättest und die damit verbundenen Energien und Ballast loszulassen.

Und durch diese einfachen Schritte kommst du zu deiner Freiheit näher hin.

Bei meiner schamanische Coaching Methode wirst nach der Verarbeitung immer sofort Veränderungen in dir wahrnehmen und mit der Zeit auch Veränderungen im Außen wahrnehmen.

Da wir in unserem Leben( sogar Lebenden) vieles angesammelt haben, empfehle ich eine Begleitung über eine längere Zeit, um eine große Transformation in deinem Leben zu erreichen und deine Meilensteine schneller und nachhaltiger zu erreichen.

Diese Methode ist eine Kombination aus den Coachingbereichen und Therapiebereichen.

Dazu gehören:

Familienaufstellung

Emotionen-Coaching

EFT

Hypnose-Coaching

schamanische Arbeit

Psychoanalyse und Gesprächstherapie

Du wirst bei meine schamanische Coachings lernen selbstständig mit der Zeit deine Themen zu lösen und frei von deine Vergangenheit und anerzogene Verhaltensweise sein, um frei dein von dir selbst gewähltes Leben zu führen.

Mein Ziel ist es hier den Menschen zu helfen sich irgendwann auch selbstständig aus ihre eigenen Zwängen zu holen. Ich werde dir also nicht nur das Brot geben, sondern dir auch beibringen Fische zu fangen. 🙂

Meine Begleitungsmodelle:

1:1 schamanisches Coaching

Ein normales Coaching kostet bei mir 90 Euro die Stunde (jede angefangene 15 Minuten werden dazu gezählt)

Das ist mein Basispreis, um dir in Notfällen oder bei kleinere Sachen zu unterstützen, da ich auch ein Geistheiler bin und meine Tätigkeiten über das Coaching hinausgeht. Es können zb hilfreich sein, wenn du eine große Herausforderung hast und deine Mitte wieder finden willst.

1:1 Phoenix-Mini Paket (600 Euro anstatt 720 Euro)

Dieses Paket enthält 8x1h Coaching Einheiten (oder 4x2h Einheiten)

1:1 Phoenix-Growth Paket (1200 Euro anstatt 1440 Euro)

Dieses Paket enthält 16x1h Coaching Einheiten (oder 8x2h Einheiten)

Bei diesem Paket werde ich dich 4 Monate lang begleiten und mit dir viele deine Themen bearbeiten.

Ich werde dir hier auch über WhatsApp deine Frage beantworten und dir Impulse geben.

1:1 Phoenix-Rebirth Paket (2400 Euro anstatt 2880 Euro)

Dieses Paket enthält 32x1h Coaching Einheiten (oder 16x2h Einheiten)

Bei diesem Paket werde ich dich 8 Monate lang begleiten und mit dir viele deine Themen bearbeiten.

In diesem halben Jahr wirst du eine intensive Veränderung bei dir und in deiner Umgebung erleben.

Ich werde dir hier auch über WhatsApp deine Frage beantworten und dir Impulse geben.

Was meine Kunden über meine Arbeit sagen

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Du hast mir die spirituelle Welt ganz langsam, sanft und behutsam, Schritt für Schritt beigebracht. Wie in einem Traum. Du bist kein Flugbegleiter. Du bist Traumbegleiter. Den besten, den ich mir wünschen konnte.
Sebastian
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Lieber Khanh,
du hast in mir den Schamanismus wieder aufgeweckt, ganz behutsam ohne Druck. Erinnerst mich, um in Persönlichkeit, Charisma zu wachsen. Vertrauen zu finden in die Wurzeln von Mutter Erde und die Stabilität der Naturgesetze. Was ich besonders an dir finde, ist deine Sichtweise auf Situationen. Ganz besonders an dir ist, du kopierst nicht, sondern du atmest Dr. Dispenza so tief ein, wie ich auch. Du wirst immer stärker in deinem Ausdruck
Mona
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Das was ich bei dir wahrgenommen habe, ist das du sofort wahrgenommen hast, dass ich deine Hilfe brauche für mein Wachstum (meine Persönlichkeitsentwicklung). Du hast sofort die Brücke für mich aufgebaut, die ich gebraucht habe – Hast behutsam meine Hand genommen, um mich meiner Innenwelt näher zu bringen. Deine Hilfsbereitschaft. Engagement und Willenskraft (obwohl du die deutsche Sprache nicht perfekt beherrscht) ist für dich kein Hindernis. Die Trance-Reisen machst du mit Herz, also berührst du Herzen. So habe ich dich wahrgenommen und so nehme ich dich wahr.
Maria F.