Hier ist Raum für Feedback

Lies dir alles durch &
reiche gerne auch deine Erfahrungsgeschichte ein

Was meine Kunden über mich sagen

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Du hast mir die spirituelle Welt ganz langsam, sanft und behutsam, Schritt für Schritt beigebracht. Wie in einem Traum. Du bist kein Flugbegleiter. Du bist Traumbegleiter. Den besten, den ich mir wünschen konnte.
Sebastian
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Lieber Khanh,
du hast in mir den Schamanismus wieder aufgeweckt, ganz behutsam ohne Druck. Erinnerst mich, um in Persönlichkeit, Charisma zu wachsen. Vertrauen zu finden in die Wurzeln von Mutter Erde und die Stabilität der Naturgesetze. Was ich besonders an dir finde, ist deine Sichtweise auf Situationen. Ganz besonders an dir ist, du kopierst nicht, sondern du atmest Dr. Dispenza so tief ein, wie ich auch. Du wirst immer stärker in deinem Ausdruck
Mona
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Das was ich bei dir wahrgenommen habe, ist das du sofort wahrgenommen hast, dass ich deine Hilfe brauche für mein Wachstum (meine Persönlichkeitsentwicklung). Du hast sofort die Brücke für mich aufgebaut, die ich gebraucht habe – Hast behutsam meine Hand genommen, um mich meiner Innenwelt näher zu bringen. Deine Hilfsbereitschaft. Engagement und Willenskraft (obwohl du die deutsche Sprache nicht perfekt beherrscht) ist für dich kein Hindernis. Die Trance-Reisen machst du mit Herz, also berührst du Herzen. So habe ich dich wahrgenommen und so nehme ich dich wahr.
Maria F.
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Khanh hat unglaubliche Fähigkeiten durch ein Coaching zu führen und einen großen Werkzeugkoffer den er dafür nutzt! Durch seine klaren Fragen und sanften Meditationen durfte ich in jeder Sitzung wertvolle Erkenntnisse gewinnen und meine Vergangenheit heilen.
Ich danke Dir von Herzen, dass du mir geholfen hast meine Persönlichkeit nachhaltig weiter zu entwickeln.
Anna
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Hallo Toni. Vielen Dank für deine Nachricht 😊
Ich habe dein Coaching als sehr intensiv wahrgenommen. Vor allem bei den geführten Meditationen war ich überrascht, wie tief das ging. Ich konnte viel daraus mitnehmen 👍🏻😁
Liebe Grüsse von Aurelius
Aurelius
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Lieber Khanh, ich danke dir für alle Coachings und schamanischen Reisen, die ich bisher mit dir machen durfte. 🙏 Ich schätze deine Ausgeglichenheit und Geduld, mit der du behutsam durch den Prozess führst. Ebenso deine Neugier, die du zielführend im Coaching und in deinen Reisen anwendest, die dein Wissen stetig wachsen lässt und tiefgehende Fragen hervorbringt. Danke für dein Sein! Alles Liebe, Christina ☺️🙏🧡
Christina
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Lieber Khanh
Ich danke für dein sehr einfühlsames Coaching. Khanh hat sehr schnell den Kern getroffen und sehr gut durch den Prozess geführt. Die überraschende Erkenntnis war, ich darf mich annehmen um etwas loslassen zu können 🙏💖🙏
💟lichen dank 🙏🙏🙏
Jutta
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Ich liebe die Treffen mit Khanh weil er präsent und in seiner Ruhe ist, zuhört und einen großen Facettenreichtum mitbringt. Meist erlaubt er es, dass das gegenüber die Antworten ganz selbst findet. Wenn es Impulse braucht, findet er intuitiv die Richtigen aus seinem vielseitigen Repertoire.
Martin
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Ich habe zu meinem verhältnis zum Thema “Geld” Aufstellen lassen.
Es war plötzlich alles so übersichtlich und klar. Ich konnte mit Khanhs Hilfe so einiges auflösen und habe jetzt ein viel besseres Verhältnis zum Geld! Ich bin so glücklich, da mir so eine Last von den Schultern Gefallen ist.
Danke Khanh
Eine Mutter

Ausführlicheres Feedback

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Lieber Toni!

Hier mein ausführliches Feedback zu meinem persönlichen Coaching!

Ich danke Dir für deine beruhigende Art, für deine einfühlsame Art mich nicht abdriften zu lassen und die Engelsgeduld, die du für mich gebraucht hast, wenn ich immer wieder versucht habe aus der unangenehmen Situation zu schlüpfen.
Ich habe dich als sehr ruhig und in sich ruhend erlebt. Dieser ruhende Haltung konnte ich voll und ganz vertrauen. Von dir hat war sehr viel Mitgefühl und doch sicher Führung zu spüren. Du warst ein wunderbarer Navigator auch wenn ich versuchte manchmal den bequemeren Weg zu gehen.

Du hast mir Sicherheit gegeben. Ich konnte voll und ganz loslassen und dadurch wurde viel in Bewegung gesetzt.
Es wurde quasi freigelegt.

Mittlerweile hab ich viel an mir gearbeitet und deine Videos angeschaut und die Übungen gemacht, die du mir empfohlen hast.
Ich achte stets auf meine Mitte und mache mir immer wieder bewusst, wo die Lösung steckt. Es fällt mir immer leichter auf mich und mein Wurzelchakra zu achten.
Ich wünschte ich würde es montags zu deiner Reise schaffen, aber ich gebe nicht auf und freue mich ganz besonders auf deinen Workshop.

Du bist ein sehr ruhiger und einfühlsamer Mensch, den ich von Anfang an unserer Begegnung an, zu schätzen gelernt habe.
Wenn du dir diese Ruhe bewahren kannst, im Trubel des Alltags, dann freue ich mich darauf, was das Universum noch alles für große und kleine Erfolge für dich bereit hält.
Ich Claudia M. 🌺wünsche dir von ganzem Herzen alles Glück der Welt für dich, denn du bist für mich ein wunderbarer Segen und auch für diese wunderschöne Welt.

Gott schütze dich und alle die dir am Herzen liegen und auch gut zu dir sind 🙏🧘🏻‍♀️
Claudia
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Lieber Khanh,

ich habe es sehr geschätzt, dass ich zu keiner Zeit während des Coachings das Gefühl hatte, dass ich nicht richtig sei. Sondern dass jedes Gefühl, jede schwäche, jede Traurigkeit, jede verletzte Situation sich zeigen durfte und ich das Vertrauen hatte dies auch aussprechen zu können. Du konntest mir behutsam und überaus geduldig und vor allem mit deinem positiven Witz die Ängste nehmen dorthin zu sehen und die unschönen Momente auch selbst anzusehen und dadurch zu transformieren, zu lösen und Mut zu finden , meinen eigenen Weg zu gehen. Ich muss sagen, ich bewundere deine Offenheit zu allem was auch in den Reisen von den Teilnehmern gesagt wird und deine Geduld und deine WertFreiheit auf die Dinge einzugehen und du hast eine Klarheit für viele Antworten. Ein scheinbar großer Schatz an Erfahrungen oder ein sehr gutes Einfühlungsvermögen. Die heilsame Wirkung, die du mitbringst hat nicht jeder Coach. Vor allen Dingen die Kraft, dass der coachee es aus sich selbst heraus lösen darf. Und du es nicht von oben aufdrückst wie ein Lehrmeister.

Bis morgen 🤗🌙✨💫
Ramona
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Wegen seiner empathischen Art hatte ich gleich bei der ersten 1:1 Session mit Khanh das Vertrauen,
mich auf den Coaching-Prozess mit ihm einzulassen, trotz der Ungewissheit, was mich erwartet und
in welche unbekannten „inneren Gefilde“ wir abtauchen werden.
Er hat mir einen Raum gegeben, um achtsam meine Gefühle wahrzunehmen und Dinge intuitiv zu
erspüren.

Er hat immer wieder behutsam nachgefragt, um mich zunächst zum Ursprung meiner Gefühle zu
führen und mich dann immer weiter hineinspüren zu lassen. Dabei hatte er sehr viel Geduld und hat
mir jederzeit das Gefühl gegeben, dass genügend Zeit ist.
In einer Coaching-Session (2 Stunden) mit ihm konnte ich ein tiefsitzendes emotionales Thema ein
entscheidendes Stück weit transformieren: mein großes Thema Angst, das mich seit über 20 Jahren
begleitet und im vollen Ausleben meiner Möglichkeiten einschränkt.
Die Transformation im Innen hat sich gleich in den nächsten Tagen auch im Außen bemerkbar
gemacht. Sie hat mich emotional sehr dabei unterstützt, einen schwierigen Brief zu verfassen, vor
dem ich zuvor monatelang Angst hatte.
Seitdem gehe ich viel mutiger unangenehme Dinge an, bei denen mich vorher meine Angst blockiert
hat.

Ich danke Khanh von Herzen für das Coaching!
Ich kann das Coaching mit Khanh allen sehr empfehlen, die ein Thema auf einer tiefen
unterbewussten Ebene auf wirksame Weise (nicht nur auf der kognitiven Ebene, sondern auch auf
der Herzensebene) transformieren möchten.
Anna (1:1 Coaching)
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Ein ewiger Kampf zwischen mir und mich selbst – ein Erlebnisbericht

Ich habe die letzen Jahre schon öfters mal Chakrenreinigungen gemacht – sei es mit Youtube-Videos oder mp3s, die mir empfohlen wurden. Das fand ich auch immer alles ganz gut und nett (ich weiß, wessen kleine Schwester das ist), und ich hab sogar die Chakren leuchten sehen (also so, wie man es von den klassichen Bildern kennt).
Allerdings hatte ich immer irgendwie das Gefühl, mir mehr davon erwartet zu haben. Das sollte sich bei der von Khanh geführten Reinigung ändern.
Schon beim ersten Chakra merkte ich, dass sich dies ganz anders ausdehnt, als ich es gewohnt war.
Eher wie eine Blume statt eines Glühwürmchens… eine Blume, deren Blütenblätter mich regelrecht umschliessen… und schon beim zweiten Chakra war es so, dass sich diese Blätter ineinander verzahnten… voll krass, kannte ich so nicht.
Im Laufe der Reiniung wurden aus den Blumen eher Zahnräder, die immer mehr ineinanderpackten und die Energie durch den ganzen Körper wälzten.
Richtig ab ging es dann beim Halschakra.
Dies blieb anfangs eher klein und im Hintergrund, Herz- und drittes Auge waren schon Blumen, aber das Halschakra wollte sich nicht einklinken. Dann begann der Kampf zwischen mir und mich selbst.
Ich sah Bilder von einem Staudamm, der dafür sorgte, dass die Energie von oben gestaut wurde. Als ich immer mehr Energie von oben hineinlaufen ließ, wurden die ersten Risse in der Staumauer plötzlich von unten mit etwas zähflüssigen gekittet.
Es ging nicht richtig vor und zurück…auf einmal kam mir sogar ein Engel zu Hilfe (ich hab bis heute nicht gerafft, woher der kam – aber gut, dass er da war!) Erzengel Gabriel hatte so etwas wie einen Riesenpömpel (Diese Dinger zum Abfluß freipusten) dabei, den er wie einen Saugnapf auf die Staumauer gepresst hat und dann mit voller Kraft half, diese zum Einsturz zu bringen. Auf einmal wuchs auch mein Halschakra und als es so groß war, dass es in beide Zahnräder griff, erfasste mich eine nie zuvor erlebte Energie. Mein Körper schüttelte sich, wohlig warm, wie elektrisiert…Der Oberhammer!
Plötzlich sah ich auch Bilder der Dinge, die ich als nächstes tun sollte – ganz klar und deutlich – voll schräg, da ich so etwas bislang nicht kannte.
Was soll ich sagen?

Wenn ihr ne geile, persönliche Chakrenöffnung machen wollte, seid ihr hier an der absolut richtigen Adresse!!!
12 von 10 möglichen Punkten…

#geilertyp
Roland (Chakraöffnung)

Dein Feedback

freiwillige Angabe
freiwillige Angabe